Aikido Vorführung am 18.8.2018

12.06.2018

Am 18. August 2018 findet auf dem Sehnder Marktplatz die Sommerveranstaltung „Sehnde – gemeinsam aktiv“ der Stadt Sehnde in Zusammenarbeit mit dem Flüchtlingshilfeverein Sehnde e.V. statt.

 

Das Aiki-Dojo Sehnde wird mit einer Aikido-Vorführung daran teilnehmen. Ähnliche Vorführungen hat es bereits in den Jahren 2016 und 2017 gegeben.

 

Eine Vorführung ist immer eine gute Gelegenheit, das Gelernte unter „erschwerten Bedingungen“ zu testen. Eine Vorführung ist außerdem auch immer sehr gute Werbung für unser Dojo.

 

Es wäre sehr schön, wenn möglichst viele von uns dabei wären. Sowohl Anfänger wie Fortgeschrittene sind gleichermaßen willkommen. Bitte lasst uns bis zum 1.7.2018 wissen, wer bei der Vorführung mitmachen möchte. Den Ablauf werden wir festlegen, wenn klar ist, wer bei der Vorführung mitmacht. Wer nicht mitmachen möchte, ist trotzdem als Zuschauer („Anheizer“ J) bei der Vorführung sehr willkommen.


Categories: Aikido