Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass die jüngsten Regelungen Kontaktsport jetzt wieder zulassen – wenn auch unter Auflagen.
Aus diesem Grund hat der Vorstand beschlossen, den Trainingsbetrieb im Aiki Dojo Sehnde e.V. mit sofortiger Wirkung wieder aufzunehmen.
Voraussetzung für den Trainingsbetrieb ist, dass das Hygienekonzept eingehalten wird. Das Hygienekonzept – zu dem Hygienemaßnahmen und regelmäßige Kontaktdatenerhebung gehören – bitten wir mglichst genau zu befolgen. Die Auflagen werden bei Änderungen der gesetzlichen Regelungen oder bei Bedarf ergänzt und angepasst. Auch müssen wir uns eine erneute Schließung in der Zukunft vorbehalten, wenn dies durch die Daten- oder Gesetzeslage angezeigt scheint.
An dieser Stelle möchte ich euch allen sehr für eure Geduld und euer Verständnis bezüglich der Schließung des Aiki Dojos danken! Ich persönlich habe die Maßnahmen zur Bewältigung der Pandemie und damit auch die Schließung unseres Vereins immer als kollektiven Solidarakt verstanden und freue mich daher wie problemlos die Schließung durchgehalten wurde. Ich bin sicher, dass das für die Einhaltung der Auflagen in der Zukunft ebenfalls der Fall sein wird. Und insgeheim hoffe ich, dass viele die verloren gegangene Trainingszeit in der Vergangenheit durch erhöhte Trainingshäufigkeit in der Zukuft ausgleichen werden!
Bis bald auf der Matte!
Sehnde Kushin Iaido Ken-Jutsu Gruppe des Aiki-Dojo Sehnde bei Kyu-Prüfung erfolgreich! Am ... mehr
Prüfungen im Aiki Dojo SehndeNach intensiver Vorbereitungszeit und einer fast 90 minütigen Prüfung konnte Roger am ... mehr
Lia Suzuki gibt Lehrgang in SehndeIn Kooperation mit dem Hildesheimer Aikido Verein, freuen wir uns sehr mitteilen zu können, ... mehr
Neuer Aikido Anfänger Lehrgang im Aiki Dojo SehndeDas Aiki Dojo wird auch in diesem Frühjahr einen kostenlosen Anfängerkurs anbieten, für ... mehr
mehr