Aikido Prüfungen und Aiki Dojo Weihnachtsfeier am 10.12.2022

10.12.2022 | 28.11.2022

Unser diesjähriges traditionelles Weihnachtsgrillen wollen wir am Samstag, den  10.12.2022 in unserem Dojo feiern.

 

Wir werden gegen 18.00 Uhr anfangen. Wie immer bringt jeder sein Grillgut selbst mit. Über mitgebrachte Salate und Ähnliches freuen sich alle Teilnehmer. Smiley Alles andere steuert der Verein bei.

 

Am selben Tag finden vorher Prüfungen statt – für die Erwachsenen der Aikido-Sparte um 14 Uhr und für die Kinder um 16 Uhr. Wir drücken allen Prüflingen die Daumen. Und mit ein bisschen Glück haben wir bei der Weihnachtsfeier auch ein paar frisch gekürte Gürtelträger zu würdigen.

 

Bitte sendet die EMail weiter, wir haben leider nicht alle Email Adressen. Wir werden den Termin auch noch einmal im Dojo aushängen. Dort kann man auch eintragen, welche Salate etc. man mitbringen möchte, damit nicht alle das gleiche spenden.

 

Wir freuen uns auf einen superschönen Abend!


Categories: Dojo