Am 29.7.2015 hat Thomas seine Prüfung zum 3. Kyu abgelegt. Die Prüfung fand im Anschluss eines Dienstagstrainings statt und wurde von Ando abgenommen. Als Uke standen Heike, Roger und Christian zur Verfügung.
Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen Thomas viel Erfolg auf seinem weiteren Werdegang. Du hast es Dir verdient, Thomas!
Sehnde Kushin Iaido Ken-Jutsu Gruppe des Aiki-Dojo Sehnde bei Kyu-Prüfung erfolgreich! Am ... mehr
Prüfungen im Aiki Dojo SehndeNach intensiver Vorbereitungszeit und einer fast 90 minütigen Prüfung konnte Roger am ... mehr
Lia Suzuki gibt Lehrgang in SehndeIn Kooperation mit dem Hildesheimer Aikido Verein, freuen wir uns sehr mitteilen zu können, ... mehr
Neuer Aikido Anfänger Lehrgang im Aiki Dojo SehndeDas Aiki Dojo wird auch in diesem Frühjahr einen kostenlosen Anfängerkurs anbieten, für ... mehr
mehr