Ferienpassaktion Aikido

18.06.2017

am Samstag, den 24.6.2017 planen wir eine Ferienpassaktion Aikido. Die Aktion ist bereits angemeldet und bekannt gemacht unter Ferienpass-Veranstaltungen (nach „Aikido“ suchen).

 

Beim Ferienpass bieten Vereine, Kindern und Jugendlichen die Gelegenheit Einblick in ihre Aktivitäten zu bekommen. 14 Kinder zwischen 7 und 13 Jahren haben sich angemeldet. Die Halle wird also voll! Eltern sind beim Training ebenfalls zugelassen.

 

Wir planen vier Stunden mit Training, Spielen, Filmen, und Vorführungen zu verbringen. Heike und ich sind auf jeden Fall dabei. Wir brauchen aber immer noch Helfer! Wer also Zeit und Lust hat sich hier einzubringen ist als Helfer, Aufpasser, Mittrainierer, Salatemacher, etc. sehr willkommen. Verbindliche Zusagen bitte an Heike oder mich. Die Zeit kann als Arbeitsstunden angerechnet werden. Ein Ziel der Aktion ist es natürlich Werbung für unser Dojo zu machen – aber der Spaß für alle sollte auf keinen Fall zu kurz kommen!

 


Categories: Aikido