Aiki-Dojo Präsentation auf dem Generationentag in Sehnde

27.08.2017

Der Generationentag in Sehnde ist vorüber und mit ihm die Präsentationen und Vorführungen des Aiki-Dojo Sehnde. Vier Stunden lang (!) führten Heike, Jörg, Stani, Thomas und Christian Aikido, Aiki-Ken, Aiki-Jo, Arnis und Iaido vor. Diesen Teilnehmer und Liane ist es auch zu verdanken, dass der Auf- und Abbau reibungslos und mit minimalem Zeitaufwand vonstatten ging. Besonders hervor zu heben ist dabei Heikes Einsatz, die sowohl bei den Aikido, wie auch bei den Arnis Vorführungen dabei (und natürlich auch bei den Vor- und Nachbereitungen) und daher während der gesamten Zeit praktisch im Dauereinsatz war.

Viele persönliche Gespräche konnten vor Ort geführt werden und es war erstaunlich, wie viele Menschen sich für die gezeigten Kampfkünste interessierten. Viele Personen bekundeten ihr Interesse, schon immer mal "so etwas" gemacht haben zu wollen. Ein rundherum gelungene Aktion, die allen Wettervorhersagen zum Trotz auch noch bei strahlendem Sonnenschein statt fand. laugh. Fotos findet man in Kürze unter der entsprechenden Rubrik in der Bildergalerie.
 


Categories: Dojo